Liqui Moly Bremsenreiniger

Liqui Moly Bremsenreiniger

6,44 €
Liqui Moly Bremsenreiniger
9.8333333333333

Preis / Leistung

10/10

    Ergiebigkeit

    10/10

      Reinigungsleistung

      10/10

        Der Liqui Moly Bremsenreiniger – Das Kraftpaket

         

        liqui moly bremsenreinigerDie Marke Liqui Moly ist ja eher für seine Kompetenzen in der Herstellung von Hochleistungsschmierstoffen für Motoren aller Art bekannt. Doch wer Schmierstoffe und Öle herstellt muss natürlich auch eine Art „Gegengift“ im Sortiment haben um das ganze wieder wegzubekommen. Desshalb will ich euch heute den Liqui Moly Bremsenreiniger vorstellen.

        Der Liqui Moly Bremsenreiniger kommt wie auch alle anderen Hersteller von Bremsenreiniger in einer konventionellen Drucksprühdose mit 500 ml Inhalt daher. Aufgrund seines Preises von aktuell circa 6,44 € für eine Dose könnte man auf den ersten Blick denken dass dies ungerechtfertigt sei. Doch in unserem Test konnten wir feststellen dass dieser Preis durchaus fair ist und der Liqui Moly Bremsenreiniger unter allen getesteten Konkurrenten sowas wie der Ferrari unter den Bremsenreinigern ist.

        Bei Anwendungen bei denen man mit den anderen Konkurrenzprodukten mehrere Sprühstöße benötigte um den Dreck und die Verschmutzung zu lösen genügte vom Liqui Moly Bremsenreiniger lediglich ein minimal Spühstoß. Die Tatsache, dass viel weniger Reiniger für die Gleiche Verschmutzung benötigt relativiert dann natürlich auch wieder den höheren Preis für den Liqui Moly Bremsenreiniger.


        Liqui Moly Bremsenreiniger – Amazon Kundenmeinungen:

        Auch auf Amazon zeigen sich die meisten Käufer begeisert von dem Reiniger und vergeben im Schnitt immer volle fünf Sterne.

        Ein überzeuger Kunde schreibt z.B folgendes über den Bremsenreiniger:

        Hatte mir ein No Name Bremseinreiniger gekauft, da ging fast die ganze Dose drauf nur um die 4 Dichtungen der Türen zu reinigen.
        Habe dann von einem Bekannten den Tipp bekommen mal den von Liqi Moly auszuprobieren.
        Dieser Reiniger ist so was von genial das ich mir nur mehr diesen kaufe!

        Auch in unserem Test konnte der Reiniger voll und ganz überzeugen. Egal ob Öl, Fett, Harz, Wachs oder jegliche andere Verschmutzung. Es spielte keine Rolle, der Reiniger hat alles anstandslos wegbekommen.

        ZumSparangebebot

        Schreiben Sie einen Kommentar

        Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *